So lautete die Devise des Berglaufseminars, das letztes Wochenende stattfand. Vom Anfänger bis zum ambitionierten Bergläufer waren alle mit dabei und lernten innerhalb von 2 Tagen in Theorie & Praxis die Montafoner Bergwelt kennen. Das Feedback war sehr positiv und schnell kristallisierte sich ein Wunsch heraus: ein mehrtägiges Trainingscamp.

Für Mai 2016 ist sowohl das 2-tägige Seminar, zu dem wir insbesondere auch Einsteiger in der Welt des Berglaufens herzlich begrüßen, als auch ein anschließendes 5-tägiges Trainingscamp für ambitionierte Bergläufer fix eingeplant. Wer genauere Informationen möchte, kann sich gerne für unseren Newsletter anmelden – dann habt ihr die aktuellen News inklusive Termine stets parat.

Jetzt lassen wir die Bilder des letzten Berglaufseminars für sich sprechen und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn hoffentlich ganz viele von euch mit dabei sind!

Stets auf dem Laufenden?

Holen Sie sich unseren kostenlosen 3-teiligen Newsletter rund um Gesundheit & effektives Training. Alles, was Sie für ein gutes Training brauchen.  

You have Successfully Subscribed!

Share This
UA-57687039-1