Unsere Sportler

Ausdauersport

Radsportler: Matthias Ebert
Triathletin: Dagmar Gerd

blog.tritime-magazin.de

  • Viermalige Ironmanfinisherin (Bestzeit 10:34 Std.)
  • 3. Platz AK Ironman Regensburg 2012 (Gesamt. 19. Platz)
  • Marathon Bestzeit: 3:16:00 Std.
  • Halbmarathon Bestzeit: 1:28:00
  • 10 Km Bestzeit 39:40 Minuten
  • 1. Platz Auerberg Triathlon (Olympisch)
  • 1. Platz Erbacher Triathlon (Sprint)
  • 1. Platz Lindenberger Frühlingslauf
  • 1. Platz Bannwaldsee Halbmarathon
  • 2. Platz Allgäu Triathlon (olympisch)
Läufer: Karl Röhl
  • Jährlicher Gewinner des Schwaben Gold Cup (außer in der Wettkampfpause 2011)
  • Mit dem 70. Lebensjahr locker den Marathon in Lindau in 3:40 h gelaufen
Radsportler: Thomas Beckstein
Radsportler: Alexa Hüni
Triathlet: Christian Mangold
Läufer: Andreas Schur
Facebook-Seite von Andreas Schur (Läufer und Ex-Triathlet)
Laufteam: b_faster Team Laufsport Saukel
Laufteam b_faster

Team Laufsport Saukel b_faster

Mehr auf Facebbok unter: b_faster auf facebook

Mountainbike: Florentine Striegl

Patienten- u. Breitensport

Ich habe mir ja feste vorgenommen 2021, dann bin ich ja bereits 75 Jahre, nochmal in New York zu laufen, natürlich nur wenn ich gesund bin. Aber man muß ja auch im Alter Ziele haben.

Marlies Prim

Marlies Geschichte - mit 72 zum New York Citiy Marathon

Nach meiner ersten Diagnostik vor 2 Jahren bin ich nun stolz auf mein tolles Ergebnis im Re-Test. Diese Veränderungen wurden durch meinen Trainingsfleiß und den tollen Empfehlungen vom Diagnostikzentrum Kempten möglich.
Bettina Pflanzelt

Vielen Dank an das Team vom Diagnostikzentrum. Nach meiner Diagnostik habe ich wieder die Freude am Laufen entdeckt und die direkte Quittung sind 10 kg abgenommen, fit wie ein Turnschuh und ein sehr gutes Körpergefühl.

Benni Joppich

Hallo Diagnostikzentrum-Team, nach meiner Untersuchung bei Ihnen am 20. Februar habe ich mich weiterhin recht intensiv auf den Boston Marathon vorbereitet. Am 17. April bin ich den Boston Marathon in 04:07:29 gelaufen. Genau in der Zeitspanne, die ich angepeilt hatte. Die Untersuchung im Februar hat mir die richtigen Werte und Hinweise für mein Training gegeben, damit ich mich optimal auf den Marathon vorbereiten konnte. Dafür herzlichen Dank (…). Wir werden uns sicherlich irgendwann im Herbst/Winter zu einer weiteren Untersuchung sehen. Bis dahin alles Gute und nochmals viele Dank. Viele Grüße, Peter Schöberle
Peter Schöberle

Motorsport

Maximilian Günther

Maximilian Günther aus Rettenberg

www.maximilian-guenther.com

  • 2016: Formel 3 Europameisterschaft beim Prema Powerteam
  • 2015: 8. Platz FIA Formel-3-Europameisterschaft
  • 2015: 5. Platz FIA Formel-3-Europameisterschaft Rookie-Wertung
  • 2015: Gesamtzweiter Deutsche Post Speed Academy
  • 2014: 2. Platz ADAC Formel Masters
  • 2014: Gesamtsieger Deutsche Post Speed Academy
  • 2013: 2.Platz ADAC Formel Masters
  • 2012: Aufnahme in den ADAC Stiftung Sport Förderkader
  • 2011: 2. Platz Formel BMW Talent Cup
  • 2010: 1. Platz ADAC Kart Masters
  • 2009: 3. Platz ADAC Kartmasters Oschersleben
  • 2009: 3. Platz Südbayerische ADAC Meisterschaft
  • 2008: 1. Platz Westdeutsche ADAC Meisterschaft
  • 2007: 2. Platz Deutsche ADAC Meisterschaft
  • 2007: 2. Platz Süddeutsche ADAC Meisterschaft
  • 2007: 1. Platz Südbayerische ADAC Meisterschaft
  • 2006: 1. Platz Südbayerische ADAC Meisterschaft

Nach der Durchführung der Leistungsdiagnostik wusste ich viel mehr über meinen Fitnesszustand und vor allem wie ich ihn gesundheitszuträglich verbessern kann. Der individuell ausgearbeitete Trainingsplan wurde mir neben den Untersuchungsbefunden mitgegeben bzw. nach Hause zugeschickt, sodass ich darin immer wieder nachsehen kann. Wandern, Schwimmen und Gymnastik gehören jetzt zu meinen wöchentlichen Sportaktivitäten. Ich kann wegen der kompetenten und sympathischen Durchführung der Leistungsdiagnostik, zu der auch die gute Beratung gehörte, das Diagnostikzentrum in Scheidegg gerade auch für Nichtleistungssportler sehr empfehlen.

Matthias Ühla

Sportvereine und Verbände

TSV Sulzberg

TSV Sulzberg
www.tsv-sulzberg.de

 

HSG Dietmannsried/ Altusried

HSG Dietmannsried/Altusried
www.hsg-dietmannsried-altusried.de

 

FC Wiggensbach

FC Wiggensbach
www.fc-wiggensbach.de

TSV Kottern-Sankt Mang 1874 e. V.

TSV Kottern-Sankt Mang 1874 e. V.
www.tsv-kottern.de

Cookie Consent with Real Cookie Banner