Am vergangen Mittwoch, dem 30.03.2016, haben wir anlässlich des bevorstehenden Berglauf-Seminars, live via Webinar über das Thema geplaudert und gemeinsam mit Tim Wortmann (Leiter des Diagnostikzentrums Friedrichshafens) geklärt, was für den 1. Trailrun wichtig ist, wo im Bodensee-Gebiet schöne Laufstrecken zu finden sind und was man beim Laufen in hügeligem Gelände unbedingt dabei haben sollte.

Eure Fragen haben wir natürlich auch beantwortet und so kam eine interessante Frage-Antwort-Runde zustande.

Wieso „oberkörperfrei“ schon fast zum guten Ton gehört, was der Unterschied zwischen Trailrunning und Berglauf ist und wieso der nächste Trail vielleicht sogar vor deiner Haustür liegt, erfährst du in diesem Webinar (Dauer: ca. 50 Minuten).

Danke an alle, die teilgenommen haben und die, die es verpasst haben, können die Aufzeichnung hier ansehen bzw. herunterladen. Wenn es Probleme gibt mit dem Download, schreibt mir bitte eine e-Mail, ich sende euch die Datei sonst gerne per Mail oder finde eine andere Möglichkeit, damit ihr es euch ansehen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen und hoffe, viele von euch beim Berglaufseminar im Mai begrüßen zu dürfen.

P.S. Hier geht es übrigens zu unserer brandneuen Webseite fürs Berglaufseminar – es sind noch Plätze frei, also rasch anmelden!

Und jetzt viel Spaß mit der Aufzeichnung.
Sportliche Grüße,

Judith Riemer

 

Bildschirmfoto 2016-04-03 um 19.19.11

KLICK: Hier kannst du dir die Aufzeichnung des Webinars ansehen bzw. runterladen!

Stets auf dem Laufenden?

Holen Sie sich unseren kostenlosen 3-teiligen Newsletter rund um Gesundheit & effektives Training. Alles, was Sie für ein gutes Training brauchen.  

You have Successfully Subscribed!

Share This
UA-57687039-1